samtpfote - mobile Katzenbetreuung bei Ihnen zu Hause

 

Erfahrung

Nach 30 Jahren erfolgreicher und lehrreicher Tätigkeit in einer Kleintierklinik war für mich Zeit, für eine berufliche Veränderung.

Seit Januar 2019 arbeite ich in der Kleintierpraxis in Baienfurt.

Da die Tiere durch die liebevolle Fürsorge der Tierbesitzer und die gute medizinische Versorgung im Durchschnitt älter werden, ändern sich auch die Krankheitsbilder: Auch Katzen bekommen Demenz oder haben Schilddrüsenprobleme. Oft unbeachtet ist das Gebiet der Zahnheilkunde. Bitte bei jedem Tierarztbesuch die Maulhöhle mit untersuchen lassen. Die Tiere leiden lange „stumm“.

Ich bilde mich auch in diesen Bereichen regelmäßig durch Fort- und Weiterbildungskurse weiter.

Ich kenne mich mit der Gabe von Medikamenten bestens aus und kann somit Ihre kranke Schmusekatze bei Bedarf sehr gut mitversorgen.

Diskretion und Zuverlässigkeit wie z.B. die tägliche Reinigung der Katzentoiletten sind selbstverständlich.

 

samtpfote

 

 

 

 

 

© 2021 Samtpfote – Impressum | Datenschutz