samtpfote - mobile Katzenbetreuung bei Ihnen zu Hause

 

Über mich

Mein Name ist Angela Schwarz. Ich bin tiermedizinische Fachangestellte und arbeite seit mehr als 33 Jahren in diesem Beruf.

Meine mobile Katzenbetreuung gründete ich im Oktober 2010.

In den letzten Jahren habe ich bemerkt, dass viele Tierbesitzer nicht in den Urlaub fahren können, weil sie keine Betreuung für ihre Samtpfoten hatten, oder bei Erkrankungen des Tieres keine zuverlässige und vor allem dringend benötigte Medikamenteneingabe gewährleistet wurde.

Glücklicherweise werde ich von der Kleintierpraxis (www.kleintierpraxis-baienfurt.de) super unterstützt und kann bei Bedarf – natürlich nach Absprache des Besitzers – mich dort sofort melden, falls mir bei der Betreuung Ihres Tieres etwas auffallen würde.

Natürlich betreue ich auch Heimtiere wie Meerschweinchen, Hasen, Exoten, Reptilien und Vögel.

 

… und nun zu meinem Hund „Lulu“ …

Ursprünglich kommt sie aus Rumänien und lebte dort auf der Straße.
Im Juli 2014 wurde Lulu in der Klinik vorgestellt, da sie ihr Vorderbein gebrochen hatte.

Es war Liebe auf den ersten Blick – seitdem lebt sie bei mir.

Durch die großartige Hilfe von Jürgen Seidel (www.socialdog.de) lernte Lulu ein glückliches und ausgeglichenes Hundeleben zu führen.

  samtpfote

 

 

 

© 2021 Samtpfote – Impressum | Datenschutz